Noch vor einer Woche sind wir deutschlandweit durch den Schnee gestapft und plötzlich ist der Frühling da. Die Temperaturen steigen, die ersten Zugvögel kehren zurück in den Norden und überall kommt eine fast euphorische Stimmung auf. Die neue Campingsaison steht quasi schon vor der Tür. Wenn ihr noch immer nach dem perfekten Reiseziel für das Jahr 2021 sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Wir möchten euch an dieser Stelle das Camping- und Ferienresort Feddet Ferienpark auf Feddet in Dänemark vorstellen – ihr findet das Resort im Internet unter der Seite www.feddetcamping.de. Was diesen Ferienpark so besonders macht und warum ihr in Dänemark den perfekten Jahresurlaub verbringen könnt, erfahrt ihr hier.

Zu Besuch bei den glücklichsten Menschen der Welt

Die letzten Monate waren für uns alle hart und wir alle können ein wenig Abwechslung, Lebensfreude und Glück vertragen. Was bietet sich besser an als ein Urlaub bei den glücklichsten Menschen der Welt? Ganz Recht, die Dänen gehören nämlich schon seit einigen Jahren – ganz ähnlich wie ihre skandinavischen Nachbarn auch – zu den glücklichsten Menschen der Welt. Schaut man sich die Gastfreundschaft und die Offenheit der Menschen an und man ist über diese Auskunft nicht sonderlich verwundert. Auch die Lebensphilosophie rund um Hygge verspricht perfekte Urlaube. Ihr habt noch nie davon gehört? Dann wird es in diesem Jahr allerhöchste Zeit, dass ihr sie am eigenen Leib erlebt.

Die Unterkünfte

Dänemark ist ein Land der Möglichkeiten und erwartet euch mit Auswahl, Auswahl, Auswahl! Das bezieht sich auch auf die möglichen Unterkünfte, die ihr im Feddet Ferienpark buchen könnt. Ob klassischer Campingplatz, Urlaub im Glampingzelt (Camping und Glamour schließen sich keineswegs aus!), Ferienhütte oder Ferienhaus: Hier ist alles mit dabei, sodass garantiert alle Reisenden voll und ganz auf ihre Kosten kommen werden!